blackDog - garageRock

Hier möchte ich euch ein paar Seiten von meinen Freunden vorstellen.

Geht einfach mal drauf, es gibt interessantes zu sehen und zu hören.

..........................................................

Hier möchte ich  Euch Ingo Herzog  mit seiner Privaten Homepage vorstellen.

Ingo ist sehr kreativ, ob Musik, Film oder Zeichnen auf seiner Seite werdet ihr viel zu

entdecken haben.

Doch sein Herzblut hängt wohl an seiner Formation, die den Namen  Grau trägt.

Die Livetermine findet ihr natürlich auf seinen Homepageseiten.

Wichtig: Im Moment überarbeitet Ingo diese Seite, sobald sie wieder Online ist werde ich

es hier bekannt geben.

__________________________________________

Auf der Homepage von Frank Schulz findet ihr viel Information über sein Hobby, das Laufen.

Doch hier geht es nicht um das normale Joggen, viel mehr bekommt man einen Einblick wie

schön es sein kann im Gebirge zu Laufen sowie wissenswertes über seinen Guinnesläufen.

Außerdem kann man einiges über Ellmau - Tirol, in Österreich erfahren.